Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RC325
Hauptthema:
Hey Jungs
Ich habe ein Problem undzwar wollte ich meine 18zoll Felgen rauf bauen mit 10er distanz Scheiben. Rechts ist alles top aber Links ist der Wagen tiefer und deswegen ganz knapp über dem Reifen sodass zu wenig Luft ist zum fahren wenn ich über einen Hubbel fahren sollte woran kann es liegen ? Die Feder ist ok habe geguckt ob sie vielleicht gebrochen ist aber scheint heile zu sein.

MfG Chris
liltuner2
hmm kann mir nichts anderes vorstellen wie das bei dir die Feder gebrochen ist ?

Bearbeitet von: liltuner2 am 09.02.2014 um 10:36:36
RC325
Hm die sah heile aus..
faunjonny
Kann auch mi veränderter Fahrwerksgeometrie zusammen hängen. Evtl sind deine Fahrwerksgummis, Querlenker weich.. Hast du vorne mal was einseitg tauschen lassen? Z.b den Querlenker? Lass mal alles kontrollieren und eine vielleicht Achsvermessung machen. Deine Feder hinten kann sich auch etwas mehr gesetzt haben wie die rechte. Ich habe bei mir das Phänomen vorne. Sind bei dir "billige" Federn verbaut? Gruss
edit..
Du hast deine Hinterachsaufnahme schon mal auf Risse geprüft? Ist ne Krankheit beim E46 aber nur bis zu nem bestimmten Baujahr.

Bearbeitet von: faunjonny am 09.02.2014 um 15:02:06
RC325
Ja werde ich mal machen lassen.
Ich habe die originalen Feder drin habe m fahrwerk