Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schaua01
Hauptthema:
Hallo,
kann mir einer wichtige tipps geben wenn ich eine performence bremsanlage eines E 87 auf meinen 320d E46 schrauben möchte
Dahne
Hallo.
Du musst M3 Bremsscheiben fahren.
Vorne müssen die Bremsklötze je 1 mm geplant werden so das die Scheibe in die Zange passt...desweiteren musst du in deinem Adapter Distanz Scheiben einfügen für den richtigen Sitz des Sattels.
schaua01
Hy nochmal ich bekomme eine komplette Anlage samt Bremssättel vorne und hinten Scheiben und Beläge mir geht es mehr um das ob ich sie ohne Probleme an meinen Achsschenkel schrauben kann bzw. wo bekomme ich die passenden Adapterplatten her ??
Dahne
http://300mm.de/345mm/002/0002.htm

Hier ist ne Anleitung...
Ich hab mir die Distanzscheiben gedreht.
Die Adapter müssten ja von 135i dabei sein bei deinen Sätteln.

Mit der Ha wirst Probleme bekommen, wegen der Handbremse.
Da der M3 eine größere Handbremse besitzt.
Dahne
Du musst das Bissel genauer beschreiben.
Was du für Scheiben bekommst usw.
schaua01
Hy bin gerade nicht zuhause werde am mittwoch alles genauer beschreiben danke erstmals