Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IchKannsAuchNicht
Hauptthema:
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir den Audio System R 15 FA in die Skisack öffnung setze
oder eben die 20iger Bässe des "normalen" Xion 200 System in meiner e90 Limo tauschen.

Was wäre den die bessere Variante?

Mfg


Hellspawn
Also beides ist aufwendig.

Den RA15 Free-Air sauber spielen lassen ist allerdings aufwenidger.
Ersterns denke ich der 15er wird etwas zu groß sein, dann muss das ganze sehr sauber eingebaut werden, braucht ne echt gute Endstufe (Free-Air braucht vor allem sehr starke Filter für HPF und TPF ... 24db/oct solltens schon sein sonst schwabbelt das Teil nur rum).

Die 20er AS brauchen jedoch auch ne Endstufe ... also ganz marginal ist das auch nicht.
IchKannsAuchNicht
Wie siehts den aus wenn ich den Sub hinter den skisack setze? sollte auch irgendwie möglich sein oder? Investieren müsste ich so oder so um was zu verbessern. Was für ne Endstufe wäre den angebracht um das teil vernünftig zu berteiben? Mfg