Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Munich_91
Hauptthema:
Hallo, fahre das E46 320 Coupe i aus dem Bj 1999. Nun würde mich interessieren welchen Motor ich hier verbaut habe M52 oder M54 oder M52 TÜ? Habe einen Freund der einen den gleichen fährt nur Bj 2000 der Motor sieht leicht anderst aus (Luftfilterkasten z.B) und er hat 170PS und ich 150 Beide 320 Benziner. Auch hat er einen anderen Klang als meiner.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2014 um 21:41:42
bmwSTD
Wenn du die letzten 7-Stellen deiner Fahrgestellnummer hast kannst du hier eingeben und dann spuckt der sämtliche Daten von deinem Auto raus plus natürlich deine Motorbezeichnung

Viel Spaß

Munich_91
Klasse hat geklappt, Danke :) Ist ein M52 TU