Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco1990
Hauptthema:
Hallo,

ich besitze einen E46 320Ci VFL bei dem das originale Xenon 2007 nachgerüstet wurde.

Das funktionierte bis vor ein paar Woche auch einwandfrei nur leider flackert es sporadisch auf beiden Seiten seit einer gewisser Zeit, während der Fahrt und auch im Stand!

Mal mehr, mal weniger :(

Ich habe seitdem neue Steuergeräte getestet, neue Philips Xenon Brenner einen neuen Lichtschalter, aber leider flackert es teilweise immer noch :(

Was kann es noch sein, das flackern verstärkt sich übrigens und wird doller, wenn das Fernlicht an ist.

Ich bin echt am verzweifeln :(

Helft mir :)
cHriz
"Beschleunigt" dein Blinker manchmal?

Hatte damals nen Massefehler an den Rückleuchten. Würde mal den Einsatz der Rückleuchten abnehmen und den Massepin kontrollieren.
marco1990
Ja,

der Blinker hinten rechts beschleunigt manchmal ganz extrem beim blinken.

Kann das mit dem Xenon zusammen hängen?

Was kann ich da am besten genau machen, habe schon gelesen einen neuen Blinkerschalter zu kaufen!?

danke
marco1990
Keiner mehr eine Idee?
cHriz
Denkst wohl ich mache Witze mit den Rückleuchten hm? :-) Jedenfalls haben die XenonSW bei meinem Modell auch geflackert - seitdem der Massefehler behoben ist - alles OK.