Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IBLPRO
Hauptthema:
habe einen e36 318i m40 motor und das problem ist das er morgens des öfteren aus geht (an kreuzungen o.ä.) wenn er warm ist dann läuft der wie ne biene leerlaufregelventil habe ich schon gewechselt da er es vorher immer gemacht hat woran kann das liegen ???????

bme gruss //M ario
David325
lass mal den fehlerspeicher auslesen.
kann an luftmassenmesser, lambdasonde usw. liegen.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
IBLPRO
so war gestern mal zum fehlerspeicher auslesen lassen siehe da kein fehler da die maschine immer noch unrund läuft hab ich mal den stecker vom leerlaufregelventil abgezogen und siehe da motor läuft wie ne biene geht auch nicht mehr aus steck ich den stecker wieder an geht das theater von vorn los was ist da los leerlaufregelventil defekt????? oder kein strom am kabel zum ventil