Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
miray45
Hauptthema:
Hallo, unszwar habe ich ein problem mit meinem auto bmw e39 525d (bjr2002) combi. Wenn ich meinen dicken 2 tage stehen lasse ist die batterie schwach und springt nicht an, doch mit überbrückung springt es an. Woran kann das liegen? Danke im voraus
thbo0508
Du musst den Ruhestrom messen und dann eine Sicherung nach der anderen ziehen.
So siehst Du, was kaputt ist.
gas21
Igel macht da gerne Probleme.
zeusel
...oder die Batterie selbst ist schwach oder defekt. Ich würde mal die Spannung unter Last beim Starten mit einem Multimeter testen. Spannung sollte dann nicht unter 8 Volt abfallen. Wenn doch, ist die Batterie defekt.

Beste Grüße
zeusel
jocyd
Hi, ich hab das Problem auch gehabt Meinz ist 530 d.
Erstmal war LM defekt, dann müsste ich meine Batterie auch wechseln. Bin bei A.T.U. vorbei gefahren und die haben mir die Batterie Test gemacht, dauerte Ca. 1 min und ist kostenlos.
Die können auch LM Leistung messen .
thbo0508
Und was sagt die Ruhestrommessung? Wieviel mA fließen?