Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
becksdeluxe
Hauptthema:
Moin moin!

Ich suche für meinen bmw e46 Compact 2005 für die elek. Ausstellfenster die stecker und für das schiebedach (motor & Schalter) die teilenummern... kann mir da jemand weiterhelfen? Ich will die sachen nachrüsten nur fehlen mir da die teilenummern mein foh kann mir da auch nicht helfen und die Suche gibt auch nichts her

da ke im vorraus

wolfgang2401
Schau mal unter bmw Fans Info nach. Da findest du sicher was du suchst.
Gruß Wolfgang
becksdeluxe
Hallo ja da habe ich auch schon geschaut leider bin ich da nicht fündig geworden
346li
Schiebedachstecker /schalter
Alte Nr:61318352182
Neue Nr:61316907288

Antriebsmechanismus fenster 2x.
67158381521

fenstermechanismus aussteller
Links: 51377001621
rechts: 51377001622

hoffe Kabel und Schalter für die mittelkonsole hast du. Wenn du alles bei BMW kaufen musst kannst um die 400.- rechnen für alles.
Lg.
becksdeluxe
Hallo erstmal danke für die hilfe aber die teile die du rausgesucht hast habe ich schon mir fehlen nur die passenden stecker/Anschlusskabel dazu... die teilenummern suche ich

Mfg
becksdeluxe
Keiner ne idee?
becksdeluxe
Push
Wolfstein
Servus, ich habe soweit alles verbaut, nur mir fehlt die Befestigung für den Motor hinter der kofferraumverkleidung.

Gibt es da eine spezielle Halterung?
angry81
http://de.bmwfans.info/

Schon mal selbst geschaut?