Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power3
Hauptthema:
Ich habe heute die bremsen von meinem 328i gemacht und beim abstecken des alten Verschleißwarnkontakt ist mir leider die Buchse gebrochen wo der Kontakt rein gesteckt wird, jetz hält er natürlich nicht mehr gut und ist auch nicht mehr dicht. gibt es diese Buchse einzeln zu kaufen ?

Gruß
thbo0508
Mit Sicherheit nicht.
Du kannst Dir auf dem Schrottplatz oder bei eb.y eine komplette Leitung mit Stecker besorgen und im Innenraum anlöten.
only4me
Schau mal hier, die Nr 9 Link
oder ein Bild weiter die Nr 1 Link
M-Power3
Das sind die Normalen Verschleißwarnkontakte aber ich brauche die buchse wo diese angesteckt werden. Dann werde ich die tage mal beim Schrotthändler vorbei schauen. Er hat einen 3.0 m3 Unfaller da würden diese von dem auch passen ?

Gruß
thbo0508
Normalerweise sind die Buchsen gleich.
Damit Du keine ösen Überraschungen erlebst, zeichne Dir den Umriss der Warnkontaktsteckers auf ein Stück Papier (oder nimm Dir den alten, ausgebauten Warnkontakt mit) und probiere vor Ort, ob er passt.
Und überlege Dir, wie lang Du das Kabel brauchst.
Wenn Du das Kabel im Radkasten löten willst, brauchst Du Schrumpfschläuche, um alles Wasserdicht zu kriegen.
Wenn Du es im Motorraum löten willst, brauchst Du nur Wasserdichtes Klebeband.