Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dreamless
Hauptthema:
Hallo Ihr Lieben, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden, wenn es sowas in der Art schon mal gegeben hat könnt ihr ja vielleicht gern den Link dazu einbringen :)

Nun zu meinen Problemchen:
Es ist so, das meine elektrik an den Fensterhebern und Schiebedach sporadisch einfach ausfällt.
In der Regel ist es ja so, das beim öffnen der Türen ja die Lämpchen von den Schaltern angehen. Hin und wieder passiert es nicht und dann gehn die Scheiben nicht runter, auch wenn der Motor läuft. Dann kann es mal sein, das alles funktioniert und sobald jemand auf die Beifahrerseite einsteigt dann nichts mehr geht, also Lämpchen aus und nichts funzt. Blöd dann, wenn das Fenster dann unten ist. Ich muss dann das AUto ca 2 Stunden stehen lassen und sobald ich dann die Türen öffne geht es wieder.

Hat einer irgendeine Ahnung was das sein könnte?

Mfg Norman
thbo0508
Dann würde ich sagen, das Relais hat nen Wackler.
Schau mal hier nach:
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/
Dreamless
an sowas in der art habe ich auch schon gedacht... leider passt die seite nicht ganz, da dort kein e36er dabei ist. wo finde ich denn die relais? *blöd fragt* :)
Improvisator
Hier findest Du den kompletten Schaltplan des e36 inkl. Lageverzeichnis aller Komponenten.