Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
julesdarules
Hauptthema:
Hi,

ich suche dringend ein Teil für meinen 323ti und zwar ist es dieses hier:



Es ist so eine dünne Plastikabdeckung die vor die Mikrofilter im Motorraum an den Scheibenwischern drankommt.

Das Bild stammt aus der Anleitung für den Mikrofiltertausch aus dem Forum.

Link

War deswegen grad beim BMW Händler aber der Typ wollte mir Eiskalt verklickern das es das Teil nicht gibt . Auf dem Bild ist es aber ganz klar zu sehen. Hat einer ne idee was das sein könnte ? Bei mir fehlt es und ich kann direkt auf die Filter schauen.
Old Men
Link Hier Teil Nr. 4. Einmal links und einmal rechts.
julesdarules
Bist du dir sicher ? Nach der Anleitung sollte das ein Teil sein (Im Bild gelb umrandet).

gruß

Bearbeitet von: julesdarules am 14.01.2014 um 16:16:29
julesdarules


Es ist das Teil was er genau bei 3:07 abzieht...genau das brauche ich. Bei 5:46 sieht man es auch nochmal ganz deutlich.

Bearbeitet von: julesdarules am 14.01.2014 um 17:20:17
jochen78
julesdarules
Sooo hab in nem alten Thread das selbe Problem gefunden :D (Durch nen totalen zufall über google irgendwie)

Link

Teilenummer soll angeblich: 64 11 8 369 186 sein


Problem ich finde das weder übers WebETK noch über leebmann24 :(


UPDATE: So falls jemand nochmal dieses Problem haben sollte. Das besagte Teil lässt sich nur über BMW direkt über die Teilenummer: 64 11 8 369 186 bestellen.

Bearbeitet von: julesdarules am 15.01.2014 um 08:45:44

Bearbeitet von: julesdarules am 15.01.2014 um 08:46:05