Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
P4d323
Hauptthema:
Hi Leute,

lieg ich richtig damit, dass das Facelift, also die LCI-Variante, seit September 2008 angeboten wird? Das ist doch unabhängig von der Motorisierung, oder? Warum finde ich dann vorwiegend 330d Modelle, die Bj. nach 08/2008 sind und trotzdem kein Facelift haben?

Und ist es richtig, dass bei den 6-Zylindern ohne Außnahme diesen hässlichen silbernen Leisten an den Fensterrahmen verbaut wurden? Das gefällt mir ja überhaupt nicht.
ZePetrator
Meinst du vielleicht EZ 8/2008? Das Bj liegt dann in der Regel davor. Mein 330d hat schwarze Leisten. Gruß Marco
P4d323
Hey, ja ich meine die EZ, sorry.
Cruxracing
Die Erstzulassung hat rein gar nichts mit Produktionsdatum zu tun.
Der Wagen kann ja ne Weile gestanden haben.
Und das mit den Leisten hallte ich auch für ein Gerücht.(Chrom/Schwarz und wenn ich mich nicht irre gebürstet)
P4d323
Also das mit den Leisten hab ich aus WIKIPEDIA. Da steht das beim E91 als Unterschied vom 4- zum 6-Zylinder.
Cruxracing
Zitat:


Also das mit den Leisten hab ich aus WIKIPEDIA. Da steht das beim E91 als Unterschied vom 4- zum 6-Zylinder.

(Zitat von: P4d323)




Nicht alles was in Wikipedia steht entspricht der Wahrheit.
Vertraue mir kenne viele e91 sowohl VFL und FL. Die gibt es so und so je nach Wunsch des Bestellers
Amstrong
wäre das wirklich wahr mit den Leisten hätte ich irgendwo 2 Zylinder Verloren.
gsxrlurch
Shadow line = schwarze Leisten
rick2601
Genauso ist es:

Serie 4-Zylinder: schwarze Leisten

Serie 6-Zylinder: Chromleisten

Zusatzausstattung: Shadow line oder Shadow line hochglänzend. Hat halt ein wenig gekostet aber dann sind sie in schwarz. Ist halt die Frage wie viele davon auf dem Gebrauchtmarkt sind.

Vielleicht als Frage an die M-Paket-Fahrer: Wie sehen die Leisten denn da aus?

Nachtrag: Hochglanz Shadow line ist im M-Sportpaket enthalten gewesen ansonsten über 500,- EUR Aufpreis bei den 6-Zyl. und über 800,- bei den 4-Zyl.

Bearbeitet von: rick2601 am 14.01.2014 um 15:40:18
gsxrlurch
In meinem Profil ist ein Foto von den Leisten.