Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Antepli2763
Hauptthema:
Hallo ihr :),

hab einen Problem mit meinem e46. Mein Schiebedach spinnt total. Wenn es ganz offen ist und ich es zu machen möchte, hängt es in der Mitte und es geht wieder nachhinten bzw. es geht wieder auf. Wenn ich den Knopf nach vorne gedrückt halte, dann funkt. es.
Die halböffnung funkt. garnicht. Auch wenn ich den Knopf gedrückt halte.
Fehlerspeicher sagt nichts.

Was könnte das Problem sein?

Gruss,
Antepli
ChrisRush
Hi,

hatte genau das gleiche Problem einst mit meinem M346. Bin zu meinem Vertruten HDL gefahren, was ich da mitbekommen habe: da sind irgendwo drei so "Klammern"verbaut - davon war eine verbogen. Wurde ohne großen Aufwand auf die Schnelle gemacht und GSD funktionierte danach wieder einwandfrei.
Ist jetzt nicht die allerbeste Aussage so, aber ich hoffe das hilft Dir trotzdem weiter.

M-Power Grüße!
Chris
Antepli2763
Ist mir jetzt fremd. Kann man das Problem selber beheben oder muss das in der Werkstatt gemacht werden?
ChrisRush
Da bin ich planlos. Ich habe es einfach mal so gespostet wie ich es damals auf einem Ohr mitbekommen habe. Sorry, mehr kann ich nicht beitragen.

Greets.