Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Just_Ride
Hauptthema:
Hey, ich hab mir jetzt die M3 CSL Räder geholt. 8J x19EH2 mit ET47

jetzt meine Frage... was kann ich maximal für Reifen drauf machen?

hat jemand ein Vergleichsgutachten..? Pirelli hat zu mir gesagt 245/30 R19 passen drauf..
Frage ist, ob des auch wirklich passt... ohne Tacho ändern usw..
ThaFreak
Was meinst du mit maximal?

Die schmalsten oder breitesten Reifen?
Just_Ride
Was halt alles drauf passt.. 225 für vorne is klar.. Will hinten aber breitere.. 245 oder 255? Passt des? Und Querschnitt ? 30?
Froki
Hi,

also ich Fahre folgende Kombination ohne Probleme und ohne zusätzliche Arbeiten mit M-Fahrwerk.

8 x 19 ET37 mit 225/35 ZR19
9 x 19 ET39 mit 255/30 ZR19

allerdings am Coupe.


Also 255 würde ich nicht auf eine 8J Felge ziehen. Sollte min 8,5J sein aber die Freigabe welche Breite auf welche Felge kann bekommst du vom Reifenhersteller.

Empfehlenswert 225/35 vorne 245/30 hinten