Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rene_t2004
Hauptthema:
Hi
Ich möchte mein cd Business gegen was ordentliches tauschen. Hatte in meinem E39 ein Doppel Din von eonon drin. Bis auf die sehr bescheidene Bedienung und das mittelmäßige Display wars ansich ne echte Alternative zum standard Radio.
Ich möchte im E46 ein wesentlich besseres Multimedia Gerät als das eonon. Da ich noch ne ruckfahrkammera installieren will.
Haben mit dem Aurora E46 geliebäugelt aber habe isher keine vernünftige Meinung dazu gehört. Alternativ wäre noch ein normales doppel din und das ganze dann mit dem kit von janus Design eingebaut.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß Rene
Hellspawn
Derzeit sorgt das Erisin ES7212 für ordentlich Furore ... kannst mal hier reinschauen um ein Review und Meinung zum Gerät zu checken.
rene_t2004
Das hat ja Android Betriebssystem. Habe gehört Windows ce soll wesentlich besser sein.

Jemand Erfahrung damit?
Hellspawn
Hm, die meißten China-RNS mit WinCE haben eher negative Kritiken bekommen.

Das Erisin hat BEIDE Betriebssysteme an Bord ... wie gesagt lies Dich mal ein bissle in den verlinkten Thread ein ... da steht echt viel Wissenswertes drin.

Interessant ist beim Erisin wohl vor allem die Preis-/Leistung ... vorrausgesetzt man sucht überhaupt so ein Gerät.
rene_t2004
Ja das es beides drin hat hab ich gelesen. Nur wie soll das funktionieren? Wofür zwei Systeme?

Na ich finde die Bauform so interessant da es ideal und mit geringsten aufwand in den e46 passt. Zudem möchte ich ne Rückfahrkammera.
Hellspawn
Boah frag mich nicht wie die das machen ... aber es nutzt die Vorteile beider Systeme ...

Klar es fügt sich recht gut ins Cockpit des E46 ... bringt verdammt viele Möglichkeiten mit (ob man ein APP-Radio im Auto braucht sei dahingestellt) ... und ist verdammt günstig.

Dabei sollen Empfang, und Bedienbarkeit auch noch gut sein ... warte vielleicht mal ab obs noch mehr Erfahrungsberichte gibt (die wird es geben, da bei den E46-Fanatics etwa 5-10 Leute das Teil bestellt haben ...).
rene_t2004
Ja so hab ichs auch verstanden. Irgendwie boot system ist das win ce und nutzeroberfläche dann Android. Und mit dem 1ghz Prozessor ubd 1 gb ram sollte das ding wirklich gut laufen.

Scheinbar doch die eier legende wollmilchsau :-D
Hellspawn
Ich glaub es erst wenn ich es vielleicht mal selbst gesehen habe ;)