Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
st3ini
Hauptthema:
Ich bin gerade dabei den kofferraum rostfrei zu machen. Habe einen stecker gefunden der nicht belegt ist. Direkt am linken Rücklicht. Kann mir jemand sagen wofür er ist?

http://s7.directupload.net/file/d/3494/he384jjt_jpg.htm

Bearbeitet von: st3ini am 06.01.2014 um 15:03:25
only4me
Anhängerkupplung ? Müsstest ausmessen, jeder Draht nacheinander gegen den braunen, Licht und Blinker nacheinander einschalten.
st3ini
Ich werde es mal testen wenn alles wieder zusammengebaut ist. Danke für die schnelle antwort.
Norsen
Für die 3 Bremsleuchte? Ist das erste was mir gerade so einfällt was von dort evtl kommen koennte

Gruß
st3ini
Aber da müsste man doch theoretisch nur zwei kabel oder? Direkt daneben liegt noch ein stecker mit nur zwei kabeln dran. Der liegt auch leer. Evt ist der für die 3. Bremsleuchte.