Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HD118
Hauptthema:
Hallo

habe mir heute folgenden 118d angeschaut:

http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=242072792&smid=TAF-SM-TL-S

Auto gefiel mir gut, Kollege hat auch drüber geschaut (Meister). Braucht jetzt neuen TÜV und die Bremsscheiben sind rundum fällig. Ansonsten guter Zustand bis auf ein paar Macken und Steinschläge auf der Haube.

Hat halt nich alle Extras die ich gern hätte aber ansonsten steht er gut da. Preis hab ich mich auf 6500,- geeinigt, was meint ihr, in ordnung oder lieber weitersuchen?

Mfg
Airborne
Ich kann nur sagen: Gut das er noch den alten Motor drin hat (M47TU2).

Der Motor an sich hält hier wenigstens im Gegensatz zum aktuellen N47 (Probleme mit Kurbelwelle, Steuerkette, Kettenschienen, Ausgleichswellen).

Anzahl der AT Motoren die ich oder die Kollegen bisher vom M47TU2 verbaut haben: 0

Anzahl der AT Motoren die ich oder die Kollegen bisher vom N47 verbaut haben: 4, und ich wette da kommen noch mehr.
Dazu kommen die unzähligen, weil eigentlich jeder, N47, die Probleme mit dem Kettentrieb haben.....hierfür darf erfreulicherweise für die Kunden der Motor ausgebaut werden.

Turboprobleme haben beide.
Verkokungsprobleme haben beide.
Hängt meist von der Fahrweise ab, fährt man Kurzstrecke und viel Stadtverkehr sollt man sich einfach keinen Diesel kaufen!

Den Preis finde ich ok, ohne das Auto selbst gesehen zu haben.
Die Ausstattung ist ausreichend, was braucht man denn noch mehr?

MfG
HD118
Also Motor wurde nur auf Langstrecke bewegt! Täglich 150km. Bmw scheckheft ist dabei!

Ausstattung hätt ich halt noch xenon, tempomat und sportsitze gewollt dann wärs perfekt :)