Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aykut328
Hauptthema:
Servus miteinander, ich möchte mich kurzfassen also folgendes erstmal zu meinem Auto: '97er Coupe 328i Schalter knapp 150tkm. Vorhin beim anfahren (ca. 1700 u/min) knallte es gewaltig an der hinterachse. Bin natürlich sofort stehen geblieben hab unters Auto geschaut nix zu sehen. Als ich dann weiterfuhr war ein sehr starkes vibrieren und ein extrem dumpfer klang da. Dies geschieht nur im drehzahlbereich bis ca. 2000 u/min. Beim gas geben das gleiche. Die Kupplung ist es nicht. Heute geht es direkt zum Mechaniker aber wollte hier nochmal anfragen ob mir jemand weiterhelfen kann bin ratlos?!
lg
Airborne
Würde jetzt erstmal auf Hardyscheibe tippen, aber wie immer nur geraten wenn ich nix sehe und höre.....

MfG
e36schmalle
Könnte auch ein oder beide Motorlager sein.