Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
masud79
Hauptthema:
hi, hab schon den ganzen tag gegooglet aber finde keine antwort,

der og. subwoofer wird ja gerne bei den bmw untern sitz nachgerüstet. soll sogar den sound
beim high end individual sound system noch aufwerten.

frage speziell beim nachrüsten für den 6er bmw,

es finden sich überall umbauanleitungen für den E63/64

aber nirgends steht ob die speaker auch in das neue 6er Modell passen (F13), Dimensionen sind eigentlich die gleichen, durchmesser und tiefe, müsste also passen ?

bzw fragt sich, macht das überhaupt sinn ? sprich sind die serienmässigen vielleicht besser ??

danke
masud79
weiss niemand ??
Hellspawn
Naja der neue 6er ist jetzt bnicht gerade ein Massenprodukt und somit wirst Du jetzt auch keine millionen Erfahrungsberichte finden.

Wer sich nen neuen6er kauft wird auch selten gleich mal die sündhaft teure Hifi-Ausstattung auseinandernehmen um sich nen Zubehörwoofer einzubauen.

Also erwarte nicht so viel Feed-back auf Deine Frage ;)

Ich tippe aber auf folgendes ... der SWS wird (an der richtigen Endstufe und suaber gedämmt verbaut) das BMW Teil völlig gegen die Wand spielen ;)
masud79
hallo hellspawn,

du hast sicherlich recht mit allem
niemand kauft sich so ein auto und reisst gleich die sitze raus um die subwoofer zu erneuert,

klassisches tuning auto is das ja nicht gerade

mir gehts darum daß ich ich eben noch 2 SWS neu da habe und mir nicht sicher bin ob ich sie verkaufen soll.
werde mir demnächst einen f13 zulegen

das audiosystem ist ja ein anderes als beim e63, also jetzt von bang + olafsen,

ist halt echt die frage ob die earthquake hier einen akustischen mehrwert bringen.

und eben ob sie passen würden,
schon komisch daß nirgends im inet auf diese frage eingegangen wird.
pnobbe
Und... hast du sie verbaut und hats was gebracht?