Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy170578
Hauptthema:
Für ein Umbauprojekt benötige ich eine Schaltplan (PDF) für einen e46 328i M52B28TÜ Schwerpunkt Motor
und Getriebe

Habe einen Automatik den ich auf Schalter Umbaue
und möchte wissen welche Stecker und Schalter ich raustrennen kann.


MFG

Gerne per E-mail

DSport
zu bekommen bei

http://www.autopodaci.com/opisi/BmwWds/bmwwds_useng.php

50 Euro -/- 20 % bei Download
Peter393
Oder du fragst mal becha hier aus dem forum. der hat das glaub bei einem e39 auch schon gemacht
Toni GT
Andy170578
Vielen Dank

Für die Antworten. Hatte die Seite:

http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/e46/index.htm

Schon mehrmals über die Suche gefunden wurden aber nie wurden Schaltpläne angezeigt. Das Problem war das Java blockiert war. Wie gesagt Danke genau das hab ich gesucht ..


MFG
Andy170578
Welches Signal muss auf pin 6 des EWS Steuergeräts ankommen um Das P Signal vom Wählhebel zu Simulieren . Sehe ich das richtig das ich Klemme 15 anlegen muss ?

Oder kann das im Motorsteuergerät geändert werden ob es ein Schalt oder Automatik Auto ist ?


MFG