Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DK- 318is
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Habe gestern meine Rückleuchten von Dectane in mein 328i limo eingebaut, sind rot / schwarz mit der Lightbar- technik, jetzt stört mich jedoch das das normale Standlicht recht dunkel ist, dass Bremslicht ist normal also hell genug!
Könnt ihr mir dazu eventuell Erfahrungen mitteilen ib es genau so ist bei euch?
Habe schon drüber nachgedacht eventuell geringere Widerstände zu verbauen!

Wäre wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke und Gruß :-)



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2013 um 13:46:49
DK- 318is
Noch nie jemand verbaut bisher???
Pat91
Ne Freundin von mir hatte das mal an ihrem Golf 5, also ne Lightbar. Sichtbar war was anderes. War eher nur optisch als sinnvoll
Kasi328
Hab die selben auch drin...Unterm Tag sieht man des Licht garnicht...Wenn man Bremst etwas aber schon Schwach...Nur im Dunkeln gut sichtbar..
Beim Einbau dachte ich erst die wären kaputt weil ich sie nicht leuchten gesehen habe unterm Tag
DK- 318is
Hört sich ja alles nicht so überzeugend an.

@Kasi , denn schon Begegnung mit der Rennleitung gehabt?

Danke schonmal für die Antworten!
Kasi328
Hab die jetzt nur 1 Monat gefahren und seit 2 Monaten ist er im Winterschlaf.
Bei uns Insteressieren die sich für sowas irgendwie nicht so, wurde noch nie aufgehalten wobei des Auto nicht grad unauffällig ist