Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DIIGGGSTE
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe einen 320iA mit einer LPG Gasanlage von Icom JTG. Irgendwas stimmt da nicht... Auf Gasbetrieb geht er mir in der Stadt zB an einer Ampel einfach aus. War jetzt schon bei 2 Gaswerkstätten, nur leider haben die keine Software zum Fehlerspeicher auslesen :( Kennt hier vielleicht jemand einen aus München oder Umgebung der sich mit soeiner Gasanlage auskennt. Möchte nicht so einfach n Haufen Geld für ne neue Pumpe und Arbeitsstunden ausgeben.

Vielen Dank schonmal

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.12.2013 um 20:00:13
thbo0508
Was heißt auslesen.
Starte den Motor, warte bis er auf Gas umschaltet und hör im Gastank, ob die Pumpe ausgeht, wenn der Motor ausgeht.
Die Gaspumpe ist der Schwachpunkt bei der ICOM.
Du musst dann eine spezielle Gaspumpe einbauen, ich kann Dir den Link zu einer Anleitung geben.
DIIGGGSTE
Er geht mir ja nur aus sobald ich das Gaspedal drücke, auf der Autobahn zum Beispiel kann ich mit Gas fahren. Die von der Gaswerkstatt meinten wahrscheinlich is die gaspumpe hin, ich sollte aber mal schauen wer Icom Gasanlagen auslesen kann...

Kannst du mir den Link bitte schicken??
thbo0508
Ich habe die auch selber gewechselt. Du musst eine teure TX nehmen, die hält
http://www.lpgforum.de/icom-jtg/11900-icom-pumpe-getauscht-operation-gelungen.html