Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dohderbert
Hauptthema:
hiho,

ich hab den SuperSprint Racing LW endlich unterm M3. Grandioser Sound einfach klasse.

Ich brauche ABE/Teilegutachten vom "normalen" SuperSprint ESD für einen E46 M3.

Ein Freund beim TÜV will mir die Anlage komplett mit X-Pipe in den Fahrzeugschein eintragen, aber ich brauche zum ******* die ABE vom normalen SuperSprint ESD, weil der SuperSprint Racing LW kein ABE und TÜV hat :)

Danke schon im vorraus.

MfG
doh
netghost
Servus,

ich habe das Gleiche vor, d.h. Supersprint LW ESD und X-Pipe.
Hast du diese Kombi zugelassen bekommen?
Hast du ein Soundfile davon?
Würde mich brennend interessieren.

Grüße
dohderbert
hiho netghost,

ich habe bis heute nichts eintragen lassen.. wurde bestimmt 3 mal angehalten, aber die Anlage hat kein Polizist begutachtet. Mach dir keine Sorgen, ohne gehts auch ;)

leider habe ich kein Soundfile, aber mit der Kombi klingt die Anlage einfach genial.
Gibt nur eins was besser ist, Titan-Muffler ;)

mfg
doh
netghost
hi,

ich habe mal geschaut und weiss jetzt was du meist :-)

http://www.prestigebodykits.com/products/gruppem-titanium-exhaust-e46-m3-p-50.html

Für stolze 3,288.00 USD - aber sieht schon wirklich brutal aus und ist nur etwas mehr als 5KG schwer das ganze Teil.
dohderbert
genau das.. einfach Porno geil :)

wenn ich meinen noch länger behalte, werde ich mir den zulegen GruppeM ;)

mfg
doh
6nfanatic
#suche auch eine ABE/Kopie. Wäre bereit einen kleinen obulus zu zahlen