Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paty620
Hauptthema:
Hallo hab heute eine Frage bezüglich meines differentials. Und zwar habe ich mir auf eBay ein differential ersteigert, wohl etwas vorschnell , und wollte nun wissen ob es von den Anschlussmaßen her (übersetzung gewollt anders) in meinen touring passt, habe ein 5.gang 320d 136 ps und dass diff ist von einem 320d 150ps 6gang ez 2004. Liebe grüße paty
Ps. Bräuchte eine schnelle Antwort damit ich dem Verkäufer antworten kann, wäre super , danke euch.
Improvisator
Die Übersetzungen sind unterschiedlich (5-Gang: 2,47; 6-Gang 2,56). Es könnte eventuell mechanisch passen, dafür leg ich aber meine Hand nicht ins Feuer ;)
paty620
Genau darum geht es mir überSetzung wollte ich absichtlich eine kürzere also wenn die Anschluss maße passen wäre ich schon zufrieden, weiss da jemand vllt genauer bescheid? Danke dir trotzdem :)