Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LR
Hauptthema:
Hallo,

fahre einen 330d Bj.2004 und ich finde dieser diesel auspuff zum kotzen.. ^^
Ich wollte fragen was ihr dazu sagt?

LINK

Es geht mir hier rein um die Optik und erwarte auch absolut keine Klang veraenderung.
Wollte nur fragen ob jemand Erfahrungen damit hat oder ob davon abzuraten ist.

MfG
LR
Hat keiner nen Rat? :)
Hellspawn
Was willst Du denn hören (lesen) ?

Du schreibst ja selbst das es nur um die Optik geht ;)
Obs Dir gefällt kann Dir keiner sagen :)

Grundsätzlich als Denkanstoß ...

Das Teil ist ein Stahl ESD ... fraglich ist wie lange der haltbar ist.

Endrohrvarianten gibts einige ... was gar nicht geht auf nem E46 ist dieser DTM Look (hat man vielleicht mal an nen Calibra geschraubt). Das gleiche gilt für diesen Schweinsrüssel-DTM Look ;)

Bei der Endrohrwahl daran denke was in die Öffnung der Heckschürze passt (2x70mm gerade scharf sollten auch bei einer Serienschürze noch passen, 2 x 80mm gerade scharf wirst Du schon was wegschneiden müssen).

Supersport ist ein Low-Budget Anbieter ... keine Ahnung wie passgenau die Teile sind.

So der Rest ist wie gesagt DEIN GESCHMACK ;)