Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-fan1987
Hauptthema:
sees leute. bräuchte mal eure hilfe bitte. such ne lacation in münchen um mein bmw vernünftig zu fotografieren. evtll ein fabrikgelande, fabrik, verlassene gebäude, bahnschienen o.ä. . vielleicht habt ihr ja ein paar ideen, bzw noch besser vorschläge. danke im vorraus

B3AM3R
Such dir
-Altstadtgebäude und Straßen.
-Brücken mit schönem Grafitti
-Sonnenuntergänge/aufgänge im Grünen
-Beleuchtetes Stadion
usw
gibt doch so vieles....
Meist brauchst du gar nicht viel. Ne gute Kamera mit bisschen Effekten und dann werden die Bilder gut.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jfie-2i-2a38-jpg.html][/url]


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jfie-2j-7647-jpg.html][/url]


Bearbeitet von: B3AM3R am 28.11.2013 um 20:24:49
bmw-fan1987
Sees. Deine Bilder sind echt der Hammer . Nur wo finde ich in münchen was geeignetes ? Am liebsten alte Fabriken oder Bahnhöfe etc
B3AM3R
Gute Frage, aber du wohnst doch da!? Ich wohne in Hessen, würde aber spontan mal sagen, Olympiastadion und irgendwelche alten Häuser mit Kopfsteinpflaster usw. Irgendwo eine Wiese knöchelhoch oder Parkplatz im Sonnenuntergang. Gibts so vieles. Ich könnte dir noch viele Bilder zeigen, aber ich weiß nicht ob das den Besitzern der Autos recht ist. Am besten ich schick dir mal ne pn
bmw-fan1987
Ja wäre Top .....
bmw-fan1987
der alte s bahnhof olypiadorf wäre scho net schlecht, aber wie soll ich mein bmw da reinbekommen ? :-))