Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Walter007
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2013 um 21:34:19 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen bin in einer Woche stolzer Besitzer eins BMW 318 d Bj:2006. Hier ist nur ein CD Laufwerk verbaut in dem auch die Navi- CD drin ist. In der Mittelarmlehne ist ein Aux-Stecker verbaut!! Ich möchte gern einen CD-Wechsler simulieren um über einen USB-Stick Musik hören. Im Internet finde ich solche Boxen nur für ältere Modelle. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die Kosten sollten natürlich auch im Rahmen bleiben.

Vielen dank schon mal;)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2013 um 21:34:19
Gensheimer90
Hi

Ich hab zwar nicht genau das was du willst aber vieleicht was besseres:

http://www.fiscon-mobile.de/

Das ist eigentlich eine Freisprecheinrichtung aber die kann auch je nach HAndymodell den CD Wechsler simulieren und das Handy spielt danach die Musik nicht selbst ab sondern ueber die Boxen vom Auto. Auch der Sound von Apps oder Filmen auf dem Handy kommt dann aus den Boxen.

Nur ist es nicht ganz billig :(


Gruss Sven
Erdi54
Hät ich auch Interesse! Mein CD Wechsler spackt gerne mal rum... und dieses CD Chaos nervt mich!
Walter007
@ Gensheimer90: Vielen Dank für deine Antwort hört sich auf jedenfall sehr interessant an:) wäre eine Überlegung wert...

Gruß