Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30 325i Fan
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ersteinmal bedanke ich mich im vorraus für eure Hilfe.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzen einen E30 gekauft und habe mich gewundert das die Zentralverriegelung nicht geht.
Als ich die Türverkleidung abnahm bemerkte ich das der Stellmotor fehlt. An sich kein problem. den neuen Stellmotor habe ich auch schon verbaut. Mir ist aber ebenfalls aufgefallen das der Vorbesitzer die Kabelbäume der vorderen Türen auf der Innenseite gekappt hat.
Auf der Beifahrerseite hatte ich kein Problem die richtigen Kabel wieder miteinander zu Verlöten.
Jetzt zu meinem eigentlichen problem.
Auf der Fahrerseite habe ich sehr viele Kabel von denen Stellenweise nur eins da ist. Ich besorge mir morgen das ZV Steuergerät und wollte dann alles wieder verlöten. Hat zufällig jemand einen Schaltplan (Mit Kabelfarben) der mir weiterhelfen könnte? Ich habe nur einen auf Englisch gefunden der mir nicht wirklich weiterhilft.
Danke für eure Antworten.
LG. Alex
widi
Hallo,
du kannst bei Interesse einen ungeflickten Fahtertürkabekbaum vom NFL 4Türer von mir kaufen !
Ist zur Zeit noch eingebaut.
lg
widi
E30 325i Fan
Der Kabelbaum der innerhalb der Tür verläuft ist ja ok. Der Vb. Hat die Kabel am Innenraum Kabelbaum in Höhe der Lautsprecher vorne links durchgeschnitten.welche zum Stecker der Tür gehen.
LG. Alex
widi
Hallo,
da kann ich dir leider nicht helfen,
von der A Säule innen habe ich leider nur ein abgeschnittenes
Stück mit ca. 20 cm Kabel und dann den Türstecker.
ZV Steuergerät hätte ich.
lg
Widi
E30 325i Fan
Ich brauche ja keine Teile. Nur einen vernünftigen Schaltplan worauf die Kabelfarben stehen oder ein Foto auf dem man den Knotenpunkt Vom Innenraum Kabelbaum zum zv Steuergerät und dann zum Türstecker geht aber danke trotzdem.