Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diesel--wiesel
Hauptthema:
Hi Leute,

Manchmal bekommt man zum Geburtstag ja richtig geile Sachen.



Mein Frauchen ist schon toll, danke.

Maik

sora969
Als allererstes mal: Happy Birthday Maik

und Glückwunsch zum Frauchen, die weiß was Daddy mag ;-)


Ähhh Moment mal......Mikado Daim? Die kenn ich noch gar nicht. Dann würd ich sagen: Erst mal zu Penny ;-)

Bearbeitet von: sora969 am 22.11.2013 um 13:54:32
srbo_rs
Alles gute!

Die Schuhe sind geil :P
Meister Lampe
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag...

Ich hatte zu meinen Schlüpftag (12.11.) Eine Performance Schaltwegsverkürzung von meiner Freundin bekommen. jetzt macht das schalten doppelt Spass :-)
Phoenix330
tolle geschenke, gratuliere,

ich hab meiner Frau mal ein eigens angefertigten BMW String-Tanga geschenkt, für die ganz besonderen Nächte,
Meister Lampe
Ich will ein Foto von den String ;-)
diesel--wiesel
Auch nicht schlecht. Aber jetzt habe ich Bilder im Kopf, die ich nicht wollte. Das nennt man glaube ich Informations-Overkill.

Trotzdem danke für den Beitrag. ;-)

Maik