Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Franz_330xd
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe ein E46 M57 (330xd).
Vor eine Woche, bin ich nach ein Freund gefahren, am ziel auf den Parkplatz den Motor hat sich von selber abgestellt. (wir war am die Xenon Licht anzuschauen). Dann habe ich probiert das Motor neuzustarten, und ging es nicht mehr. Habe eine Stunde später wieder probiert (ohne was zu ändern), das Motor könnte ein mal wieder starten und hat sich wieder abgestellt, und dann ist es nie wieder ein angesprungen :-(


Beim Schussel auf Position Eins : ABS + ESR + Handbremse + Batterie leuchten, Wasserstand einzeige am max.
Alle Sicherungen am Passagier Seite sind OK.
In Motorsteuer Fahr : sind die zwei benutzte Sicherungen auch OK, es gibt Strom beim den Haupt Einspeisung (grosse rotes Kable), auf den beiden Relais: strom auf nur ein von die Pins(nicht am Solenoid), kein Strom sonst nirgendwo anders (habe jede Pin von alle Stecker von Motorsteuergeräte, oder Motor Sensoren probiert)

Wo sollte ich jetzt einschauen?

Von wo kommt den Strom wenn man den Schusseln auf Eins dreht?

Danke für Ihre Hilfe!

Bearbeitet von: Franz_330xd am 22.11.2013 um 23:33:04

Bearbeitet von: Franz_330xd am 23.11.2013 um 00:50:17
thbo0508
Franz_330xd
Mit den Link von relayplannung war für mich zu schwerig das problem zu finden, Ich habe das Auto zu ein Garage gegeben, nach mehere tage, konnte mir sage das den MotorSteurgerät kaput war.
Ich vermüte es kommt von eine stecker soldirung oder so.
Kann man das selber pflegen? das Auto ist nochnicht wieder beim mir; Ich habe auf internet gesehen das den geräte lass sich nicht einfach öffnen, richtig?

Was is zum empfehlen?

Danke