Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xxLexanixx
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

und zwar folgendes. Mein Bruder hat sich nen E36 Touring gekauft. Jetzt wo es so langsam aber sicher kälter wird hat er bemerkt das die Lüftung in dem Wagen ab und an streikt.

Es kommt vor das sie läuft (eher sehr selten) den Rest Funktioniert sie kein stück. Gebläsewiderstand haben wir getauscht, keinerlei erfolg damit.

Was könnte es noch sein?

Danke für die Hilfe schonmal!
thbo0508
Erst mal messen, ob Spannung ankommt und ob Masseanschluss ok.
Während der Messung mal an den leitungen wackeln.
Crocker
Eventuell könntest du auch den Innenraumfilter wechseln. Wenn der zu ist kommt auch nix mehr an ;)
Jusa
Zitat:


Erst mal messen, ob Spannung ankommt und ob Masseanschluss ok.
Während der Messung mal an den leitungen wackeln.

(Zitat von: thbo0508)




Jo. Guter Vorschlag. Auch mal am Gebläsmotorstecker messen. Auch ein Gebraucht-und/oder Neuteil kann defekt sein.
Welches Bedienteil ist drin? Eventuell Schalter/Taster defekt.?
xxLexanixx
Ok werd ich mal machen! Filter wenn dicht wär käme ja manchmal nichts raus ^^ das tuts aber!
IcemanAW1991
Selbes Problem hatte ich auch, bei mir waren die Kohlen vom Gebläsemotor verschlissen....also entweder Motor tauschen oder du kennst jmd. Der Kohlen wechselt....wieviel KM hast runter?