Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
azad-kks
Hauptthema:
Hallo,

momentan bin ich am überlegen mir das Philips Daylight 8 nachzurüsten.
Jetzt findet man auf Youtube ein schönes Einbauvideo. Meine Das wird ja mit an die batterie angeschlossen. jedoch sitzt bei meinem Auto die batterie ja hinten im Kofferraum. Hat da jemand Erfahrungen mit dem Einbau und könnte mir sagen wie das genau gemacht wird bzw. wie ich nach hinten durch komme zur Batterie? Sind die beiliegenden Anschlusskabel überhaupt so lang?

ich wäre über ne kleine Hilfe dankbar!

Gruß
azad-kks
Keiner eine Antwort? Ich müsste mit dem Anschlusskabeln an den Plus und minus der Batterie. Düse sitzt aber im Kofferraum. Wie gehe ich da am besten vor?
Entrox
Du hast doch deinen Sicherungskasten vorne wie wärs wenn du dir dort deine Leitung abzwackst auserdem möchte ich dich bitten deine Leitung immer über eine Sicherung abzusichern so ein Kurzschluss kommt viel zu oft vor und eine nicht abgesicherte Leitung in einem Auto brennt schnell und ein ausgebranntes Auto mag keiner.