Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hallo,

bei mir ist der servobehälter manchmal etwas Öl verschmiert. Ist da eine Dichtung kaputt?! Bzw kann mir jemand sagen welche oder ist es der Deckel selbst?!
Touring-Fan
Du kannst nur die Dichtung tauschen oder den ganzen Deckel welchen ich auch bevorzugen würde!

Entweder der Deckel oder von unten die Schläuche ;)
FEYDOKXZ
Also es kommt vom Deckel bin ich der Meinung weil es oberhalb des Behälter schmierig ist und der Deckel selbst. Aber danke werde beides tauschen.

Gruß Pascal
srbo_rs
Hast du dein servoöl kontrolliert? Falls da zu viel drinnen ist, lässt der Deckel den Überdruck raus. Wenn der Ölstand passt, kann es sein das es nur die Dichtung ist. Kann aber auch, der Decken mit dem Überdruckventil sein. So wie du sagst, beides tauschen und ruhe ist.
FEYDOKXZ
Ist ganz normal drin, aber tausche beides (:

Danke für eure Hilfe.

Gruß Pascal
FEYDOKXZ
So...War beim freundlichen und habe mich mal erkundigt. Laut Meister : der Deckel hat ein kleines Loch in der Mitte, weil sich Druck im Behälter bildet und dadurch manchmal etwas schmiere am Behälter ist. Also es wäre normal mit dem Behälter. Dann habeiich dennoch wegen einer Dichtung gefragt...seine Antwort War : diese gibt es nicht einzeln....AHA... bmw.info sagt mir da was anderes und der :-) vom Zubehör bei Bmw auch. Soll ich mir Deckel + Dichtung dennoch bestellen mal? Wobei es dieses Siegel für den Deckel auch zu kaufen gibt was oben drauf klebt. Wird es benötigt? !

Gruß Pascal