Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FEYDOKXZ
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand mal erklären, wie sowas passieren kann, dass der Rahmen um den Sicherungskasten im Handschuhfach an manchen stellen etwas Rost hat? Habe den bmw jetzt 1 Jahr und heute erstmals den Kasten aufgemacht und dies bemerkt.

Soll ich es bei Bmw beanstanden oder hat jemand einen Tipp?

Gruß Pascal

Bearbeitet von: FEYDOKXZ am 17.11.2013 um 20:15:23
FEYDOKXZ
Noch was anderes..auf meiner Sicherungsskizze im Kofferraum sind Sicherungen angegeben wo jedoch in den Steckplätze fehlen?! Soll ich dort welche rein stecken oder???? Z.b. fehlt die OBD Sicherung aber hatte schon mal codieren lassen..
vettex
1

Bearbeitet von: vettex am 14.03.2014 um 10:25:59
FEYDOKXZ
Ich habe ein Schiebedach. Werde morgen bei bmw mal anrufen. Hatte auch an der einen großen 50 er Sicherung leichte Feuchtigkeit.

Bearbeitet von: FEYDOKXZ am 17.11.2013 um 20:14:33