Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DennisR.
Hauptthema:
Hallo weiß jemand was ich alles umbauen muss damit die Z3M Antriebswellen in einen e36 compact passen

was ich schon weiß das die Mitnehmerflansche am Differentzial vom Z3M eingebaut werden müssen da diese einen anderen lochkreis haben

Meine frage ist muss ich die Radnarbe vom Z3M übernehmen oder passt die welle so ???




Bearbeitet von: DennisR. am 16.11.2013 um 20:37:11
pat.zet
Hallo
Nein das Passt so nicht da die Z3 M wellen haben grössere durchmesser an den Radlagern
Z3 M = 45X85,05X41
323 Ti = 42X75X37
Evtl sind auch die Wellen Kürzer Weil die Achse gesamt schmäler ist und passen nicht , der Z3 M fährt an der HA et 9 !
Warum hast du das vor ?
gruss Pat