Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
resid42
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe mein E46 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Der Vorgänger hat anscheinend an das Navi-Radio ( mit Pfeilanzeige ) ein Dension Gerät angeschlossen, damit man per USB auf der CD Funktion musik hören kann.
Seit ca. 2 Monaten geht die CD-Funktion garnichtmehr, also wenn man auf Mode drückt, kommt nurnoch Radio und Kasette.
Dies passierte, nachdem ich einige male die Batterie abklemmen musste, da ich eine Fehlermeldung am Aitbag system hatte. Nach dem Letzten mal, ist diese Funktion ganz weg. Weiß einer warum?? Und wie ich das wider hinbekomme??

Außerdem ist seit gestern das ganze Radio auf Englisch umgestellt, nachdem ausversehen eine Dose umkippte und die Flüssigkeit durch die Lüftung auf's Radio kam. Habe es getrocknet und es geht wieder, aber warum ist es auf Englisch ??

Danke schonmal im Vorraus.

mfg
Biberbreche
Im Menue Einstellungen die Taste Menue 10 seks gedrueckt halten, wenn ich mich nicht irre, um ins Systemmenue zu kommen und dort wieder auf Deutsch stelle.
Evtl hat das die Werkseinstellungen durchs resetten gekriegt ?!?
Mit dem Dension wuerd ich mal gucken ob das Teil nicht einfach defekt ist oder nur n Stecker n Wackler hat.
resid42
Also danke erstmal für die Antwort.
Das Densio ist nicht defekt. Habe es getestet. Es bekommt und sendet Signal. Es muss am Radio liegen. Kann man da nicht irgendwie ne Software draufknallen? Denn meiner Meinung nach, ist bei dem Radio einfach die Cd-Funktion verschwunden :( ??

Das mit der Menü taste 10sek. Halten hat leided nicht funktioniert :(. Aber trotzdem danke