Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
converse22
Hauptthema:
Hallo ! Wir haben folgendes Problem und zwar ist mein Vater Kfz- Mechatroniker und hatte Probleme mit seinem Bmw 3er E46 ( Automatik ), hatte also letzenendes Ölpumpe des Getriebes gewechselt usw. und nun gehts ans wieder zusammenbauen und jetzt weiß er nicht mehr wo genau ein gewissen Lager welches aufm bild zu sehen ist hinkommt, es müsste iwie in die Nähe der Ölpumpe, aber wie rum muss es auch eingebaut werden ? Jemand eventuell einen Plan ? oder kann mir mal erklaeren wie ich das zusammenbauen muss bzw er ? WICHTIG, DANKE FÜR JEDE ANTWORT ZUM DOWNLOAD FALLS NICHT KLAPPT --> http://www.file-upload.net/download-8293061/20131115_000537.jpg.html





harzbube
schau mal im online etk.. und vllt ist auf dem lager eine nummer drauf!