Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ViiRuZ
Hauptthema:
Es geht um diese Nieren in Schwarz:

Link

Eine weitere Frage dazu:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Nieren? (Passgenauigkeit/Qualität)

Danke schonmal.
sora969
Kann dir zwar keinen Erfahrungsbericht liefern aber vom hörensagen sollen die salberk gut sein. (hört umd liest man öfter). Und nicht viel teurer als dieser e*ay-noName-Schrott.
ViiRuZ
Ok, das wäre doch schonmal was:-)

Danke schonmal. Meine Intension ist es auch keinen E*ay-Schrott zu kaufen.

Vorallem da bei den meisten wahrscheinlich die Passgenauigkeit fehlt, was nicht Sinn der Sache ist.

Über eine Erfahrung oder einen Alternativvorschlag würde ich mich freuen^^

Bearbeitet von: ViiRuZ am 14.11.2013 um 13:54:51
lowspot
Die meisten Nachbauten sind i.O. Meistens gehen sie kaputt wenn man sie wieder ausbauen möchte.
Hatte auch welche verbaut in meinem Cabrio aber dann habe ich mich satt gesehen und wieder die Originalen montiert.

Gruß
BMWBT52
welches baujahr ist denn dein auto?
ViiRuZ
Er ist 1997: Sorry hab ich vergessen:-)
BMWBT52
dann ist es ja ein FL

und dann würden auch die nieren paßen:

er schreibt ja:

BMW 3er E36 Limousine (9/1996- )
BMW 3er E36 Touring (9/1996- )
BMW 3er E36 Compact (9/1996- )
BMW 3er E36 Coupé (9/1996- )
BMW 3er E36 Cabriolet (9/1996- )
ViiRuZ
Ich hab es mir ja fast gedacht^^
Jetzt noch ne Aussage zur Qualität/Passgenauigkeit dann habe ich meinen ersten Schritt bei der Front erledigt;-)
BMWBT52
Zitat:


Die meisten Nachbauten sind i.O. Meistens gehen sie kaputt wenn man sie wieder ausbauen möchte.
Hatte auch welche verbaut in meinem Cabrio aber dann habe ich mich satt gesehen und wieder die Originalen montiert.

Gruß

(Zitat von: lowspot)




lowspot komentiert es ja hier schon.

soweit ich weiß sind die nachbauten 1-teileig, die orginalen jedoch 2-teilig.