Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danyboy
Hauptthema:
Hallo. Wo bekomme ich verstärkte Domlager her? Auf was muß ich da achten, Marke etc.???
Was könnt ihr empfehlen und wie teuer sind die Verstärkten Domlager?
Danke schonmal im voraus???

Wenn man immer das tut, was man schon immer getan hat, wird man das Gleiche bekommen, das man schon immer bekommen hat.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Im Nice2know ist alles was du brauchst ---KLICK

Ich würd mir nur solch verstärkte vom M3 beim BMW Händler holen.
Mit dem Preis kann ich jetzt leider nicht dienen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am Fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
M3 Compact
Hallo

wenn du verstärkte vom M3 nimmst brauchst du auch die Radnabe vom M3 da sonst der sturtz nicht mehr passt!!! Das ist nicht so einfach wie das Weiß-Blau-Fan-Rude meint!!!!



http://www.BMW-Hardcore-Performance.de
Mein Bimmer

MFG M3 Compact
Hobbyschrauber
Zitat:


...brauchst du auch die Radnabe vom M3 da sonst der sturtz nicht mehr passt!!! Das ist nicht so einfach...



Also ich denke mal das Du nicht die "Radnabe" meinst sondern den Achsschenkel, also das Teil was oft als "Radlager- oder Radnabengehäuse" bezeichnet wird.

Einfach pauschal "ist nicht so einfach" sagen würde ich auch nicht, da muß man differenzieren! An der HA z.B. ändert sich mal garnichts beim Verbauen von M3 Stützlagern. Und wenn man an der VA die Domlager vom 3Liter M3 nimmt bleibt auch der Sturz in der Toleranz bzw. wird nicht so stakt verändert das es sich negativ auswirkt (Was allerdings eine Kontrolle der Werte nicht ausschließen darf!).
Beim Lager vom 3,2Liter gebe ich Dir recht, wenn man da nicht seine Reifen-Innenflanke nach ein paar 1.000km schrotten will sollte man sich etwas zur Sturzkorrektur überlegen.



Tschö,
Hobbyschrauber