Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeZZO
Hauptthema:
Hallo Leute!

Gibts von Hella auch Scheinwerfer mit großen Standlichtringen? Die, was mir bekannt sind (Celis) haben nach meinem Geschmack zu kleine Ringe. Hab da nämlich so an Ringe wie ausm 5er gedacht. Über FK und Inpro hab ich leider schon zuviel schlechtes gehört wegen Qualität etc. und ich denke Hella als Erstausrüster müsste da schon etwas hochwertiger sein.

Bilder wären Luxus :-) falls es solche SW überhaupt gibt!

Euer SeZZO


* Never change a running system! *

Bearbeitet von - SeZZO am 05/09/2004 12:23:54
dieleudewolbeck
Hallo.


Dirket von Hella mit eingebauten großen Standlichtringen gibt es nicht.

Von Hella nur die kleinen.


Es gibt nur original Hella Scheinwerfer mit nachgerüsteten Angel-Eyes. Aber das ist ja wieder "gefrickelt".

Original Hella mit - nur Kleine !!!!!

Wobei das bei der Chromversion nicht so auffällt, wie bei den Schwarzen.



TSCHÖ

Meine Fotostory
SeZZO
OK Danke :-) Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir die Ringe in meine SW einbaut ;-)

* Never change a running system! *