Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
simar42
Hauptthema:
hey leute, fahre einen e60 in schwarz kein m-paket, habe mir vor kurzem die bmw styling 121 in schwarz glänzend zugelegt in 19 zoll sind vom 6er. Meine Frage welche Reifen größe würdet ihr drauf ziehen lassen?, ich möchte auch nicht das dann die reifen aufgebläht aussehen :S.?? bittee um hilfee

die felgen größe VA 8,5j HA 9j die et müsste ich nochmal nachgucken ich hab schon mal auf diversen seiten gestöbert:
VA 245/35 HA 275/30 wäre ok ? oder sieht das zu aufgebläht aus? möchte auch kein stress mit dem TÜV haben später..eine einzelabnahme ist aber sicher drin

Danke schonmal im voraus!!
srbo_rs
Vo. 245/35/19 hi. 275/30/19 das passt... Die Reifen stehen den Felgen 8,5j u. 9j gut!
Top-Zustand
Ja die musst du nehmen und dann trotzdem alles eintragen.
simar42
vielen dank leute !!
Beli 1991
Guten Abend an Alle,

habe eine Frage bezüglich der Felgengröße an meinen BMW e60 525d.
Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen! Vielen Dank schonmal im Voraus!

Frage:

Habe Felgen Style 281 8jx18 EH2+ is 30 (245/45-18) habe diese an meinem Auto montiert; sind diese soweit Ok von der Größe?

Felgen sind vom neueren 5er F10.
chris30o0
Hi,
245/45 R18 ist keine gültige Größe laut ABE!
Stattdessen steht 245/40 R18 drin.

Wenn ich mich beim Onlinerechner jetzt nicht total doof angestellt habe, ist da mindestens eine Tachoanpassung notwenig - falls überhaupt ausreichend Freiheit da ist.

Wenn es die Kombination sein muss, musst du sie auf jeden Fall eintragen lassen.
Merlin-9999

Habe Felgen Style 281 8jx18 EH2+ is 30 (245/45-18) habe diese an meinem Auto montiert; sind diese soweit Ok von der Größe?

NEIN, siehe oben.

Und das du die Rad-Reifenkombination per Einzelabnahme eintragen lassen mußt ist dir bekannt ?