Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nobbi3111
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2013 um 19:53:19 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo forumsmitglieder,
Mir wurde ein geklauter M3 angedreht und vielleicht kann mir jemand von euch helfen und hat einen schwarz matt bmw M3 mit orangen streifen auf der beifahrerseite motorhaube und Kofferraumdeckel zwischen 12.10 und dem 26.10 gesehen.
Das kfz hatte Solinger nummern.
Falls sich jemand meldet bitte pn, danke.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2013 um 19:53:19
Plan_B
melden bei der polizei?
wie kommst darauf das der geklaut ist
nobbi3111
PN heißt persönliche Nachricht . Nicht Polizei
Mani73
wäre leichter , wenn du uns verratest , um welches Modell es sich handelt ......

und wie du auf diesen verdacht kommst ...........
BMWBT52
die infos sind mehr als mau, welches model, welche farbe, usw.
nobbi3111
Nun gut, wollte eigendlich nicht die ganze Geschichte erzählen aber die Eckdaten sind dass ich einen gestohlen gemeldetes M3 e92 Coupé Schwarz Matt mit Orangen Streifen dummerweise gekauft habe und die Polizei das Fahrzeug abgeholt hat. Das kfz hatte gefälschte Papiere. Meine Frage an euch wäre ob jemand das Auto vom ca. 12.10 bis 26.10 mit (geklauten )Solinger Nummern evtl gesehen hat und mir sagen kann wo. Wenn die den oder die Täter nicht finden ist das Geld weg.
Hoffe auf irgendwelche Hinweise weil das Auto doch recht auffällig war.
DoubleH
n bild wäre hilfreich
Plan_B
Zitat:


PN heißt persönliche Nachricht . Nicht Polizei

(Zitat von: nobbi3111)




du eierkop das weis ich auch xD
ich meine das man mit sowas zur polizei geht und nicht ins bmw syndikat
nobbi3111
Du schlaue Wurst ( wenn wir schon bei Beleidigungen sind). Was denkst du denn wer das Auto bei mir abgeholt hat?
Pug


bleibt bitte sachlich und sprecht euch mit dem nickname an, dann gibt es auch keine verwechslung ;-)
Bikelive
Zitat:




<!-- Moderation -->bleibt bitte sachlich und sprecht euch mit dem nickname an, dann gibt es auch keine verwechslung ;-)

(Zitat von: Pug)




Muhahahahahahaha................. Pug du Korintenkacker :)

@TE: Ohne dir den mut nehmen zu wollen aber es wird zu 90% darauf hinaus laufen, das die polizei nach ca. 4monaten ein schreiben an dich richten mit dem inhalt: Das verfahren wurde auf grund mangelnder hinweise eingestellt.

Ich denke den kaufvertrag mit den namen (auch wenn falsch) bzw. daten des verkäufers hast du der polizei ja direkt mitgegeben oder?
joecrashE36
@ nobbi3111 : Da gibt es Satzzeichen welche einen Text besser lesbar machen.
Wenn man diese Verwendet , kann man auch Antworten erwarten..so viel dazu .

Wenn Du Pech hast ist das Geld weg.
Wenn sie den "Verkäufer" schnappen werden Die feststellen dass
der nix hat und Dein Geld schon lange in anderen Kanälen versickert ist.