Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doomstar
Hauptthema:
Hi

war gerade beim Tüv und der trägt mir denn Motor ein aber er weis nicht was er rein schreiben soll (dorftüv :) ). Könnt ihr mir bitte eine kopie eures fahrzeug briefs (das größe ding)per Mail schicken da es dan so änlich eingetragen werden sollte wäre echt nett. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben und danach auch verbrannt.

MFG

E-Mail: Doomstar@web.de

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
SirHanSolo
wiiiiiieee bitteee?
er weiß nicht was er reinschreiben soll???
sowas habe ich ja noch nie gehört!!

was soll er wohl reinschreiben:
alles was verändert wurde und das das zusammenspiel passt ect....


echt unglaublich sowas

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein(Update!)
Fabian
von was hast du denn umgebaut. welches BJ ist dein wagen und welches der spenderwagen?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


Bearbeitet von - Fabian am 02/09/2004 10:39:34
Doomstar
Ist ein Compact BJ 94 der Spender war ein 95 M3.

Habe von 316i auf M3 halt.

Wir rasen nicht wir fliegen tief.

Bearbeitet von - Doomstar am 03/09/2004 09:18:00
jhonny318ti
Der is doch Ingenieur, der muss doch wissen was er da reinschreibt. Echt lachhaft sowas.
Wasn das fürn Depp. Er muss die Eintragung ja auch verantworten!



grussderjhonny

Das Beste von BMW in komprimierter Form:

COMPACT
Bodensee_BMWler
mein spezieller Tüv Prüfer wollte das auch immer haben "Kopie eines farzeugscheins" achtet mal auf eure Abe´s oder so....da steht IMMER drin was die eintragen sollten oder müssen !Ohne das wissens die halt nicht ;) !


sag dem Tüv mensch der soll einfach was von "leistungsteigerung von bl bla bla "eintragen und wie das realisiert wurde dann ändert sich ja die schlüsselnummer auch nicht !

Mein ---->COMPACT<---


Bearbeitet von - bodensee_bmwler am 03/09/2004 18:18:08
compactfozzy
es gibt hier im forum doch noch einen e36 m3 compact.
mail den doch mal an.

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!
E36Touringfreak
Ja das ist Compakt Gott

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Mitglied M3 Compact müßte dir auch helfen können.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am Fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
Doomstar
Hab mal nee Mail an M3 Compakt geschickt.

Das find ich auch voll doof das der das nicht einträgt weil er nicht weis was er schreiben soll. Aber anderer seits kann der ja auch nicht alles wissen bin warscheinlich der erste der einen Motorumbau bei ihm eintragen lassen will. Bis her hat der doch nur einarm Scheibenwischen an Golfs eingetragen ;)

Wir rasen nicht wir fliegen tief.
Doomstar
So hab jetzt alle mal angeschrieben aber keiner gibt was raus alles streng geheim.

Noch jemand nee idee?

Wir rasen nicht wir fliegen tief.