Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nedo_e60
Hauptthema:
Hallo
Wollte euch mal Fragen ob die Dimension passend ist vo+hi 9x20 et 35 (Vossen concave, advance wheels, z-Performance 6)

Leider hat der Verkäufer nur ein Festigkeitsgutachten.
diesel--wiesel
Hallo,

Für einen Allrad wäre es okay. Wenn Du einen normalen E60 fährst, ist die ET zu groß. Ich fahre bei einer 19 Zoll Felge vorn 8,5 mit ET 12 und hinten bei 9,5 eine ET mit 17.

Du kannst locker 15mm für vorn und 20mm für hinten Spurverbreiterung pro Seite verbauen. Eventuell musst Du sogar, weil die Räder innen schleifen.

MfG

Maik

Bearbeitet von: diesel--wiesel am 27.10.2013 um 21:28:22
Nedo_e60
Danke
Hab nen 530d limo ohne xdrive.
Krüüp
Hallo,
Wollte mir jetzt auch Felgen zu legen und die sind 9x20'' sieht das wohl aus auf dem Wagen?
Danke schonmal