Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Ist Boris Becker ""PLEITE"" oder warum tut es sich das an? Er war als Sportler ein Grosser aber als Mensch konnte er nie richtig auftreten. Jetzt das Duell mit dem kleinen mickrigen Pocher. Was soll der ganze Mist? Beide, Pocher und Becker, sollten das Rampenlicht meiden. Hier hat auch RTL mal wieder voll in die Sche...e gegriffen. Solange aber noch Hirnamputierte so etwas sehen wollen, weitermachen, aber ohne mich. Link
B3AM3R
Ach, großer Mensch. Was hat er denn gebracht im Leben? Mit 17 ein Tennisturnier gewonnen und fertig. Ich war bei den Bundesjugendspielen auch nicht schlecht. ^^
Sonst hat der im ganzen Leben nix geleistet. Der einzige Unterschied zu jetzt ist, das nun jeder weiß was er für ein Lappen ist.
marie39
Wen interessiert so was eigentlich?
marco107
Zitat:


Ach, großer Mensch. Was hat er denn gebracht im Leben? Mit 17 ein Tennisturnier gewonnen und fertig. Ich war bei den Bundesjugendspielen auch nicht schlecht. ^^
Sonst hat der im ganzen Leben nix geleistet. Der einzige Unterschied zu jetzt ist, das nun jeder weiß was er für ein Lappen ist.

(Zitat von: B3AM3R)




meinst du ? naja , da dürfte noch ein bisschen mehr passiert sein im Leben von Boris, ausser einem Tennisturnier und neben dem ganzen sind da auch noch drei Mercedes Autohäuser die ihm gehören

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Becker

Boris hätte sich vielleicht einfach danach mal aus den Medien rausnehmen müssen, bei Lothar ist es ja ähnlich, der schiesst sich ja auch ab und an mal ins Abseits und erntet dafür Kritik

ich finde es schade wenn sich große Sportler von einst so etwas hingeben, das haben die nicht verdient

er wird es überleben, so wie alle anderen die man für Pleite gehalten hat auch , gibt ja einige Beispiele
KTMschnee
Zitat:


Ach, großer Mensch. Was hat er denn gebracht im Leben? Mit 17 ein Tennisturnier gewonnen und fertig. Ich war bei den Bundesjugendspielen auch nicht schlecht. ^^
Sonst hat der im ganzen Leben nix geleistet. Der einzige Unterschied zu jetzt ist, das nun jeder weiß was er für ein Lappen ist.

(Zitat von: B3AM3R)




lol, also einen Leistungssportler so darzustellen als ob er nichts leistet... Und das mit den Autohäusern wurde ja schon erwähnt.
Lieber vorher mal informieren bevor solche Sprüche losgelassen werden
J-Freak
Zitat:


Ist Boris Becker ""PLEITE"" oder warum tut es sich das an? Er war als Sportler ein Grosser aber als Mensch konnte er nie richtig auftreten. Jetzt das Duell mit dem kleinen mickrigen Pocher. Was soll der ganze Mist? Beide, Pocher und Becker, sollten das Rampenlicht meiden. Hier hat auch RTL mal wieder voll in die Sche...e gegriffen. Solange aber noch Hirnamputierte so etwas sehen wollen, weitermachen, aber ohne mich. Link
(Zitat von: Old Men)



Mich interessieren zwei andere Dinge eigentlich viel mehr, nämlich:

a) Was treibt einen dazu, sich dafür zu interessieren was der deutsche BullshitTV bringt und

b) wie schön das Leben sein muss, wenn man sonst keine Sorgen hat, dass man sich dann über selbigen Mist aufregt!?

Fragen über Fragen...
mb100
Ich hasse ja Pantomime, aber schon wegen der Darstellung von Giermann (bester Akteur der Show) hat sich der "Genuss" gelohnt...
sepp05
in der drecks show..müssen auch noch zwei E36 limos dran glauben -.-
B3AM3R
Wow, von der in den A.. gepusteten Kohle hat er sich auch Autohäuser gekauft, der Wahnsinn in Tüten echt.
Der Kerl war schon immer ein bisschen hohl, zu erkennen schon an seinen teils sehr beschränkten Liebeleien. Und genau, Lothar Mathäus ist genauso ein Lappen.
Leistungssportler, pff. Glück gehabt sag ich nur, fürs reale Leben sind die zu hohl. Tut mir Leid das ich so ehrlich bin, aber Millionen Menschen inklusive dir und mir leisten täglich 10mal mehr als diese Lumpis. Nur weil man seinen Namen kennt, ist er kein "großer Mensch". Ein großer Mensch bringt die Menschheit nach vorne, statt live im TV die Evolution zu bremsen.
marco107
Zitat:


Wow, von der in den A.. gepusteten Kohle

(Zitat von: B3AM3R)




hast du jemals sportlich zu einem Ziel hin trainiert ? oder mal Tennis gespielt ? Wenn du denkst das man da mal schlank auf den Platz geht und ein bisschen Tennis spielt und das jeder könnte, dann hast du null Ahnung.

ja ich weiss Rennfahrer fahren nur um Kreis und Fussballspieler spielen ja nur Fussball das sind die üblichen Parolen von Leuten die nie hinter die Kulissen schauen oder Hintergrundwissen vorweisen können

du musst Becker nicht leiden können, verlangt auch keiner aber deine Argumente sind einfach nur peinlich

Jago
Verstehe die aufregung vom TE aber auch nicht. Ist doch egal was der Typ macht. Ein gewinn für die Menschheit war er jedenfalls nicht, er konnte scheinbar Tennis spielen das ist ja Toll ! Hat er sich eine Goldene Nase dran verdient. Dennoch konnte er nichts als dass man seinen Namen behalten sollte. Leider hat selbiger sich auch bei mir eingebrannt -.-
Das es eine Leistung ist das er 3 Autohäuser besitzt soll doch wohl ein Witz sein :D
Soviel Geld wie Spitzensportler verdienen ist das auch eher eine Traurige Bilanz. Da war mit sicherheit mehr drin.

Sportler verdienen einfach zuviel für das was sie Leisten. b.s.p. Fußball, 22 Mann die einen Ball jagen und dann noch ersatzspieler auf der Bank. Manche von dennen sollen Milionenbeträge kassieren ! JÄHRLICH !
Also für so ein Budget sollte man meinen das die Krebs heilen können !
Beschweren tue ich mich nicht, auch wenn es so klingt. Ich frage mich halt nur wie man solche leute bejubeln kann wenn man Tickets für drei bis vierstellige beträge kauft. Sei es nun Fußball, Tennis oder Musikkonzerte.

Wirklich wichtige leute kennt die breite masse leider nicht.
Kleines Beispiel:
Wer ist das ?



Die meisten werden wohl auch "Werner Heisenberg" erstmal in die Suchmaschiene eingeben müssen.
Ich wollte nur mal meinen Unmut an den Prioritäten der Gesellschaft hier kundtuen. Wünschen sich den wirklich so wenig Leute einen Fortschritt das sie sich lieber vor die Flimmerkiste setzen und diese überaus dämlichen Shows schauen und sich dann noch dazu GEDANKEN machen !

Gibt doch wichtigeres im Leben...

P.S.
Wenn man für Tennis und Fußball soviel Schotter bekommt...
Was müssen diese Jungs Reich sein.
YouTube Video Link


Ach ne... dafür gibts keine Sponsoren, also leisten die nichts...
B3AM3R
Danke Jago. Genau so siehts aus.
Warhead Dragon
lasst doch die leute einfach ihr leben leben, wenn man euch täglich auf schritt und tritt folgen würde, würde sicher auch ganz schön oft "Skandale" bei rauskommen, die ganz deutschland brennend zu interessieren haben....

B3AM3R
Ich bin um Himmels Willen der letzte der solche Berichterstattungen verfolgt. Aber was will man machen wenn sowas sogar in Nachrichten kommt.
Abgesehen davon zerrt ER sich selbst in die Medien um sein lausiges Buch zu verkaufen. Es hat ja nichtmal einer danach gefragt.
Und ja, da kannst du von ausgehen, das auch mein Bekanntenkreis nur am labern und tuscheln wäre, wenn ich so durch Leben eiern würde. Schabracke in der Besenkammer hier, 3 Tage verheiratet da und peinliche Kindereien wie auf Facebook usw. Kein Mensch kann sich so bescheuert verhalten ohne (zurecht) öffentlich geschmäht zu werden.


Bearbeitet von: B3AM3R am 30.10.2013 um 16:36:28
J-Freak
Zitat:


lasst doch die leute einfach ihr leben leben, wenn man euch täglich auf schritt und tritt folgen würde, würde sicher auch ganz schön oft "Skandale" bei rauskommen, die ganz deutschland brennend zu interessieren haben....
(Zitat von: Warhead Dragon)



Die muss man nicht in Schutz nehmen.

Solch peinliche Aktionen, wie das Teilnehmen an einer solchen Abfallsendung dienen einzig und allein dazu, das Medieninteresse aufrecht zu erhalten. Das Ziel ist ja gerade, irgendwelche Skandale oder sonstigen unwichtigen Stumpfsinn über sich selber in die Medien zu bringen, weil man sonst möglicherweise in Vergessenheit gerät.

Und manche Herrschaften meinen, das würde deren Existenzberechtigung zerstören.

Traurig aber modern.
Bardock
Jago: Wer ist der Mann auf dem Bild? Hat er ein Computerprogramm entwickelt?


Heisenberg ist genial. Genauso wie viele andere Physiker dieser Zeit.
Edward Teller wurde auch oft missverstanden. Was Fermi gedanklich
entwickelte ist noch heute von Bedeutung.
Jago
Zitat:


Jago: Wer ist der Mann auf dem Bild? Hat er ein Computerprogramm entwickelt?

(Zitat von: Bardock)




Das ist Dennis Ritchie, er hat zusammen mit Thompson angefangen Unix zu entwickeln und ganz nebenbei noch die Programmiersprache C eingeführt, also eigentlich ein wichtiger Kopf, im gegensatz zu dem verstorbenem Steve Jobs der halt viel bla bla machen konnte aber da war auch schon ende im Gelände. ABER die Schafe erinnern und feiern ihren verstorbenen Hüter -.-

Bardock
Stimmt.

Mir fiel sein Name nicht ein, aber das er eine wichtige Persönlichkeit auf dem Gebiet
der Programmierer war wusste ich. Daher auch mein Satz, ob er was mit Computern
zu tun hatte. Ich habe ihn gleich erkannt.


Es stimmt schon, nur die medial wirksamen werden so richtig wahrgenommen.
Ich hab nix gegen Jobs, nur das im Vergleich zu ihm viele andere entweder
zu kurz kommen, sei es nun Geld oder Anerkennung, ist schon traurig.


Nächstes Beispiel ist die Formel 1. Es gibt bessere Kartfahrer als Schuhmacher
oder Vettel, nur denen mangelt es an Geld. Kein Geld, kein Cockpit. Nicht das
Talent entscheidet, sondern wieviel Geld man mitbringt.

Oder Wissenschaftler die keine Forschung betreiben können. Wegen Geldmangel.
Entweder keine Zuschüsse vorhanden, Zuschüsse abgelehnt oder keine Investoren.



Nun ja, da das hier der Off Topic Bereich ist, muss ich mir keine Sorgen machen
das man vom Thema ankommt.
J-Freak
Zitat:


also eigentlich ein wichtiger Kopf, im gegensatz zu dem verstorbenem Steve Jobs der halt viel bla bla machen konnte aber da war auch schon ende im Gelände
(Zitat von: Jago)




lol?

Steve Jobs hat die Kommunikation revolutioniert. Er hat einen tragenden Teil der modernen Gesellschaft geschaffen!

Von wegen nur blah blah. Dass heute keiner mehr normal kommunizieren kann und nur noch Gestalten durch die Gassen latschen, welche dauernd auf ihre Mistphones starren, verdanken wir nur ihm.

Kann es sein, dass du ein Samsung-Smartphone dein Eigen nennst? =P
mb100
Zitat:


Von wegen nur blah blah. Dass heute keiner mehr normal kommunizieren kann und nur noch Gestalten durch die Gassen latschen, welche dauernd auf ihre Mistphones starren, verdanken wir nur ihm.



(Zitat von: J-Freak)




Zwischen "starren" und "verdanken" gehört noch "auf ihnen rumwischen"...

BTW: vor kurzem hab ich ein neues Multifunktions-Ding, also so ne Mischung aus Drucker, Scanner und Kopierer, in Augenschein genommen. Das Ding hat auch so ein Display mit Wisch-Funktion...

Zitat:


Nächstes Beispiel ist die Formel 1. Es gibt bessere Kartfahrer als Schuhmacher
oder Vettel, nur denen mangelt es an Geld. Kein Geld, kein Cockpit. Nicht das
Talent entscheidet, sondern wieviel Geld man mitbringt.

(Zitat von: Bardock)




Stimmt. Einer der Aspekte, der mich am Sport (eigentlich egal, welche Disziplin) nervt: die Leistung des einzelnen Sportlers tritt immer mehr in den Hintergrund. Der finanzielle Aspekt tritt immer mehr in den Vordergrund.
Um den Aspekt mit der F1 (ich denk, da ist es am extremsten) aufzugreifen: Würde man Vettel in ein Team mit deutlich weniger Kapital stecken, würde er sicher auch nicht um die Weltmeisterschaft mitfahren.
jochen78
Mal zum Thema Vettel:

Am 13. September 2008 erzielte Vettel beim verregneten Qualifying für den Großen Preis von Italien in Monza seine erste Pole-Position. Er wurde damit - im Alter von 21 Jahren und 73 Tagen - zum jüngsten Fahrer auf dem ersten Startplatz in der Formel-1-Geschichte. Im Rennen holte sich Vettel den ersten Sieg seiner Formel-1-Karriere, der ihn zum bisher jüngsten Formel-1-Grand-Prix-Sieger machte.[10]
Vettel überzeugte in der zweiten Saisonhälfte aber nicht nur durch den Sieg in Italien, sondern ebenso durch seine Kontinuität, mit der er in die Punkteränge fuhr. Zum Abschluss der Saison machte er mit dem vierten Platz in Brasilien nochmal auf sich aufmerksam. Das Jahr 2008 beendete Vettel mit 35 Punkten auf dem achten Platz der Fahrerwertung. Damit lag er weit vor seinem Teamkollegen Bourdais (vier Punkte), aber auch vor den Red-Bull-Piloten Webber (21) und Coulthard (acht). Zudem verbuchte Vettel mit seinem Erfolg in Monza den ersten Grand-Prix-Sieg eines nicht werksunterstützten Teams seit fünf Jahren - zuletzt war dies Giancarlo Fisichella 2003 mit Jordan beim Großen Preis von Brasilien gelungen.

Da fuhr er noch für Toro Rosso, im Team mit weniger Geld und war besser als andere in Teams mit mehr Geld...

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Vettel
Jago
Zitat:



lol?

Steve Jobs hat die Kommunikation revolutioniert. Er hat einen tragenden Teil der modernen Gesellschaft geschaffen!

Von wegen nur blah blah. Dass heute keiner mehr normal kommunizieren kann und nur noch Gestalten durch die Gassen latschen, welche dauernd auf ihre Mistphones starren, verdanken wir nur ihm.

Kann es sein, dass du ein Samsung-Smartphone dein Eigen nennst? =P

(Zitat von: J-Freak)




Ja, er hat vorhandene Technologie gut verkauft, das meine ich mit "blah blah". Das was bei seinen Produkten angepriesen wurde war teilweise lächerlich. Als beispiel "Face Time".
Erfunden hat er meines wissens nach nichts. Auch zu anfangszeiten hat er die Arbeit von Wozniak erledigen lassen.
Das einzige was Jobs gut konnte war quasseln. Er währe bestimmt auch ein guter Politiker geworden !

Was genau hat denn Jobs so tolles erfunden ?
Meine These:
Eine Firma die es schafft leuten Müll für viel Geld zu verkaufen !
Apple als Statussymbol, ein Mac kann nicht viel aber das was er kann, ja dafür ist er Optimiert !
Ich will hier nicht wieder Leistungsvergleiche starten da dies wieder zu einer pro/contra diskussion führt.

Deswegen nehme ich das einfachste Beispiel, den Ipod shuffle,
50€ mit 2Gb
oder Alternativplayer für
20€ mit 8Gb

ich Persöhnlich habe mir vor einigen Jahren den sony E438F Walkman gekauft und bin bis heute bedient, akkulaufzeit war mir sehr wichtig weil ich oft Zelten gehe, da habe ich bis heute immer als letzter noch einen funktionierenden Player :D

Ich vermisse ehrlich gesagt Wasserdichte mp3 player und Kopfhörer. Beim Joggen habe ich immer ein flaues gefühl das dies der letzte Ausflug für den Player sein könnte. Hoffe deswegen das es bald einen netten Wasserdichten nachfolger gibt für den E438F, denn mehr als 40h akkulaufzeit schafft nicht jeder.

P.S.
Nein ich habe kein Samsung gerät aber einen anderen Androiden.
Ich habe auch nur nichts gegen Apple, sind schöne Produkte. Habe nur ein Problem damit das Apple von vielen als Heiliger Gral angesehen wird obwohl sie Technikmässig hinten dran sind.
Bardock
Mir gehts nicht um Vettel per se, da war nur ein Beispiel.
Ich kann andere Sportler nehmen, nur kennt die keiner.

Aber nun gut, jetzt spinnen wir die Geschichte mal weiter.
Was wäre passiert, wenn bessere, talentiertere Fahrer als
Vettel eine Chance hätten nutzen können?! Wären die evlt.
ein Jahr jünger und dann schon fünfmaliger Weltmeister?
Das wird man nie wissen. Weil es nicht eintraf. Ganz einfach.



Steve Jobs ist auch so ein Phänomen.
Gibt es bessere Manager? Vielleicht. Das sollen Fachleute
bewerten die Jobs und andere Manager kennen und das
Bewerten können.

Keiner spricht im die Reputation ab. Aber des Status des Besten?
Gab es bessere oder war er der Primus inter pares? Wir hier wissen es nicht.

Ab einen gewissen Punkt wurde Apple soetwas wie ein Selbstläufer.
Da kam es weniger auf die Technik an sondern auf den Ruf den
die Apple Produkte hatten. Der Mythos den es umgab. Der Rest ist Geschichte.



Verstehst du worauf ich hinaus will? Nur weil etwas/jemand gut ist, muss es
nicht so sein als gäbe es keinen/nichts Besseres. Man muss erst die Hintergründe
kennen. Warum ist es so wie es ist und warum wird es so gesehen wie es gesehen
wird. Aber solche Gedankengänge gehen schon in die Philosophie.
J-Freak
Zitat:


Zitat:



lol?

Steve Jobs hat die Kommunikation revolutioniert. Er hat einen tragenden Teil der modernen Gesellschaft geschaffen!

Von wegen nur blah blah. Dass heute keiner mehr normal kommunizieren kann und nur noch Gestalten durch die Gassen latschen, welche dauernd auf ihre Mistphones starren, verdanken wir nur ihm.

Kann es sein, dass du ein Samsung-Smartphone dein Eigen nennst? =P

(Zitat von: J-Freak)




Ja, er hat vorhandene Technologie gut verkauft, das meine ich mit "blah blah". Das was bei seinen Produkten angepriesen wurde war teilweise lächerlich. Als beispiel "Face Time".
Erfunden hat er meines wissens nach nichts. Auch zu anfangszeiten hat er die Arbeit von Wozniak erledigen lassen.
Das einzige was Jobs gut konnte war quasseln. Er währe bestimmt auch ein guter Politiker geworden !

Was genau hat denn Jobs so tolles erfunden ?
Meine These:
Eine Firma die es schafft leuten Müll für viel Geld zu verkaufen !
Apple als Statussymbol, ein Mac kann nicht viel aber das was er kann, ja dafür ist er Optimiert !
Ich will hier nicht wieder Leistungsvergleiche starten da dies wieder zu einer pro/contra diskussion führt.

Deswegen nehme ich das einfachste Beispiel, den Ipod shuffle,
50€ mit 2Gb
oder Alternativplayer für
20€ mit 8Gb

ich Persöhnlich habe mir vor einigen Jahren den sony E438F Walkman gekauft und bin bis heute bedient, akkulaufzeit war mir sehr wichtig weil ich oft Zelten gehe, da habe ich bis heute immer als letzter noch einen funktionierenden Player :D

Ich vermisse ehrlich gesagt Wasserdichte mp3 player und Kopfhörer. Beim Joggen habe ich immer ein flaues gefühl das dies der letzte Ausflug für den Player sein könnte. Hoffe deswegen das es bald einen netten Wasserdichten nachfolger gibt für den E438F, denn mehr als 40h akkulaufzeit schafft nicht jeder.

P.S.
Nein ich habe kein Samsung gerät aber einen anderen Androiden.
Ich habe auch nur nichts gegen Apple, sind schöne Produkte. Habe nur ein Problem damit das Apple von vielen als Heiliger Gral angesehen wird obwohl sie Technikmässig hinten dran sind.

(Zitat von: Jago)



Natürlich hat es Jobs selber nicht erfunden. Den grössten Teil der Arbeit erledigen immer noch die Ingenieure. Aber die besten Ing's nützen der Welt nichts, wenn die produzierte Arbeit nicht an den Mann gelangt. Da kann ich überspitzt gesagt auch das Perpetuum Mobile entwickeln, wenns dann keiner beachtet, nützts mir herzlich wenig. Dann war eben Jobs der Mann der Stunde. Geschäftssinn gehört hier genauso dazu wie ein gutes Mundwerk.

Und mit dem Mundwerk war eben nicht Ende im Gelände sondern erst, als die Firma die wertvollste auf der Welt war und die Bargeldreserven zu den grössten auf diesem Planeten gehörten.

Dass Apple ihre Produkte zu teuer verkauft, ist nicht ihre Schuld. Wieso auch weniger verlangen, wenn immer alles wegkommt? Dumm ist der, der trotzdem kauf. Das nennt sich wirtschaftliches Denken. Der oben genannte Erfolg gibt ihnen Recht. Ähnliches kann man auch bei der leidigen BMW Diskussion beobachten.

Und Müll sind die Produkte im Leben nicht, bei Techniktests schenken sich die Marktführer herzlich wenig. Mein 5 Jahre altes 3GS funktioniert auch immer noch tadellos. Überhaupt wird das Geplänkel von wegen "das ist besser, nein das" auf dem Rücken der Narren ausgetragen, die dann immer den Mist kaufen wollen. Egal was für ein Smartphone. Überteuert sind sie nämlich nüchtern betrachtet alle. Nicht nur die mit dem Apfel.

Ich benütze übrigens seit Jahren einen Shuffle (den ganz kleinen, keine Ahnung wie das Ding heisst). Aber auch nur deshalb, weil ihn mein Vater gewonnen hat und ihn selber nicht braucht.

Was die Laufzeit betrifft, weiss ich noch nicht einmal, wann das Ding schlapp macht. Jedenfalls hält es länger als eine Stunde und das reicht völlig. Dann gehts wieder ab an die Steckdose. Was du für Strecken runterspuhlst, damit du 40h Laufzeit brauchst, weiss ich halt auch nicht.
Jago
Die Lange Laufzeit brauche ich beim joggen natürlich nicht ;-)
Im Urlaub ist es aber hält ganz nett wenn man mal kein Strom hat. Wie gesagt ich Zelte gerne.
Jobs war Wohl der Typ Mensch der sehr Gut verkaufen konnte ohne Frage, sonst währe die Firma die So groß geworden.

Mein eigentlicher Einwand war ja das der Jobs der existierendes nur vermarktet als sehr wichtig angesehen wird und andere Leute die wichtiger waren nicht einmal bekannt sind.


Die Sache mit dem Müll war natürlich überspitzt ausgedrückt. Die Produkte sind Nicht schlecht von der Verarbeitung. Haben aber auch Nachteile die andere Nicht sehen wollen. So wie alle Produkte.

B3AM3R
Um mal den Quervergleich Vettel zu Becker zu beleuchten. Vettel ist mitten in einer Leistungsphase und leistet grade direkt was. Das liegt bei Becker schon zig Jahre zurück und seit dem hat der sich nur zum Drops gemacht. Wenn Vettel mit 50 so ein Spinner geworden ist, dann gehören ihm die selben Häme. Aber ich halte Vettel für wesentlich schlauer.

Zu Vettel: Sicher gibts auch andere gute Fahrer. Und sicher fährt er beim Team mit der meisten Kohle mittlerweile. Als er da angefangen hat, war das aber noch sowas wie ein Spaßteam. Ein Team was privat antritt und ne gute Show liefern will. Da war noch gar nicht an Weltmeisterdominanz zu denken. Wo die ganze Geschichte heute steht, ist zum großen Teil ihm und noch paar anderen schlauen Köpfen im Team zu verdanken. Vergesst nicht, das Webber das selbe Auto fährt. Kaum einer dominiert seinen eigentlich guten Teamkollegen so sehr. Der hat das selbe Material.
Ein richtiger Weltmeister ist nie in ein Team gekommen wo schon vorher alles auf WM Party ausgerichtet war, sondern hat das Team dort hin geführt. Ich hoffe nur das Vettel für alle Zweifler irgendwann mal das Team wechselt.

Bearbeitet von: B3AM3R am 04.11.2013 um 06:54:19