Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cosili
Hauptthema:
Hi,
und zwar folgendes.
Wenn ich bei mobile.de bin lädt mir Netscape normal die Seiten. Wenn ich aber weiter Bilder mir anschauen möchte, geht zwar ein weiteres Fenster auf, kommt aber die Warnung "Enthält kein Dokument".
Kann mir jemand sagen was ich einstellen muß, das ich die weiteren Bilder sehen kann?

Hab noch was vergessen.
Wenn ich bei T-online meine Emails abrufe und dann welche schreibe, kann ich regelrecht zusehen wie der die Buchstaben auf dem Bildschirm bringt. Also ich schreibe mit 10 Fingersystem und das geht schnell und der braucht ne ewig keit bis der den Satz fertig geschrieben hat. Woran liegt das?

Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact

Bearbeitet von - cosili am 03/09/2004 14:35:19
Nicore
Öööhm... eine Versionsangabe von Deinem Netscape wäre nicht schlecht und ob JavaScript aktiviert ist.

Bei den eMails könnte es sein das Dein Arbeitsspeicher voll ist, damit auch der virtuelle Cache. Da scheint die T-online Software irgendwas im Hintergrund zu machen das es den aktuellen Prozess ausbremst.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Cosili
Version 7.0
JavaScript ist aktiviert.
Das mit den mail, ist aber auch wenn ich den Rechner runterfahre und dann wieder hoch.
Somit müßte ja der Speicher geleert sein.

Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact
Nicore
Das kleine Fenster wird mit JavaScript geöffnet, wenn jetz dort steht "Enthält kein Dokument" dann wurde die html Datei im allgemeinen nicht gefunden. Es liegt aber bestimmt an dem unsauberen JavaScript welches das neue Fenster öffnet und den Dateinamen nicht richtig übergibt, sei es wegen fehlender Anführungszeichen oder sonswas was der Internet Explorer aber dennoch ausführt... Netscape und Gecko Browser sind sehr "penible" Browser... wobei der NC7 eh nicht so sehr gut ist.

Zum anderen Problem... der Arbeitsspeicher ist es nicht. Ich denke mal es liegt einfach an der T-online Software welche total überladen ist und das System ausbremst.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!