Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pug
Hauptthema:
kennt jemand einen hersteller oder eine bezugsquelle für sonnenhubdächer?
in den 80/ 90er jahren gab es die bei jedem autoteileladen, eigentlich auch im baumarkt etc. jetzt hat die scheinbar keiner mehr.

hintergrund: ein freund von mir hat so eins im VW bus eingebaut und die dichtungen sind mittlerweile porös und leck.
eine ersatzdichtung ist nicht mehr zu bekommen, da es den hersteller nicht mehr gibt.
der plan war, einfach ein neues zu kaufen in ähnlicher größe. (kosteten damals ~150-270 D-Mark)
es soll aber kein SCHIEBE- hubdäch sein!
Old Men
Versuche es mal bei ""WEBASTO"" Ihr Kontakt zu uns
Webasto Thermo & Comfort SE
Friedrichshafener Str. 9
82205 Gilching
Germany
Marketing-service@webasto.com
0395 / 55 92 229
Pug
danke, den hatten wir schon gefunden, die haben allerdings nur schiebedächer oder feststehende panoramadächer :-(
jochen78
Schau mal hier:

Link

Der hatte sowas im Programm in der Folge.
Vielleicht hilfts...
Pug
Zitat:


Schau mal hier:

Link

Der hatte sowas im Programm in der Folge.
Vielleicht hilfts...

(Zitat von: jochen78)




danke, neues suchwort: klappdach :-)