Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FifaHDSkillers
Hauptthema:
Moin,

Habe n Riesen Problem.

Heute beim fahren begann es auf einmal hinten rechts zu schlagen. Manchmal ist es für ein paar Sekunden weg, dann wieder da.

Weiß jemand warum?

MfG
Frank 318touri
Vielleicht die Manschette der Antriebswelle?
FifaHDSkillers
Von innen hört sich's extrem laut an, von außen nicht ( laut meiner Freundin )
REAL BMW
Vllt der Stoßdämpfer
FifaHDSkillers
Ist aber so das es sich Imme nach einer Umdrehung des Rades wiederholt, je langsamer ich fahre desto langsamer der Schlag.
King Felix
Radlager vll defekt?

Wagen mal aufbocken und das Rad von Hand drehen um zu sehen obs dann auch ist.

Schiffi
Schau mal ob die Antriebswellen noch axiales Spiel haben. Dieses wird benötigt um den Längenausgleich beim einfedern zu ermöglichen.
Ist eine Antriebswelle fest, also kein Längenausgleich vorhanden zieht es bei jeder Umdrehung einmal den Flansch der Welle aus dem Differential heraus.