Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power2
Hauptthema:
Hallo Schrauberfreunde. Muss zwecks Tüv die Tonnenlager meines Tourings machen. Habe einen ix Hinterachsträger drin (damals fand sich kein anderer) und habe vor, Powertech Lager zu verwenden. Nun weiss ich aber nicht, ob man die Teile nehmen kann. Powertech gibt an, die Lager seien für alle e30 passend, der ix hat aber bekannterweise andere Teilenummern. Passen sie trotzdem? Schon mal jemand gemacht?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.10.2013 um 20:09:45
M-Power2
Hat wirklich niemand eine Idee? Hatte bislang wie gesagt seit zwei Jahren den Allrad-Hinterachsträger drin, da der originale irreparable Rostschäden hatte. Da ich damals nicht wusste, dass es unterschiedliche Lager gibt, hatten wir "normale" eingepresst. Diese haben es jetzt bei manierlicher Fahrweise und 10.000km total hinter sich. Jetzt habe ich natürlich Bedenken die guten Powertech reinzubauen.....
Chrissovalantis
Hier scheint niemand eine Antwort parat zu haben. Frag doch einfach mal bei Powertech nach, die werden sich mit ihrem Produkt selbst immer noch am besten auskennen.
M-Power2
Fehler meinerseits, ich habe die ganze Zeit im Eifer des Gefechts Powertech geschrieben, gemeint ist natürlich Powerflex, also die PU Buchsen.