Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Novus92
Hauptthema:
Hey Leute,
Ich war heute mit meinen Baby in der waschstraße leider hab ich gleichzeitig dabei duschen müssen.
Es handelt sich um einen Coupé Baujahr 2003.
Durch die hinteren Scheiben läuft leicht Wasser durch wenn der Hochdruck Wasserstrahl da drüber spritzt.
Beim normalen regen oder so ist mir das bis jetzt noch nie aufgefallen.
Also bin ich momentan noch der Meinung das es vielleicht "normal" ist wenn so ein starker Wasserdruck darauf spritzt ?
Ist das bei euch auch so ?
War ja jetzt nicht extrem oder so aber ein bisschen ist schon durch gekommen.
Old Men
Du hast doch elekt. Ausstellfenster. Kann es sein, dass die Fenster nicht richtig geschlossen waren. Ich habe noch nie erkennen können, dass meine Fenster undicht sind. Auch nicht, wenn ich mein Auto mit einem Hochdruckreiniger abspritze.
Novus92
Ja richtig die waren 100% zu Hab extra geguckt bevor ich in der waschstraße war.
Old Men
Dann kontrolliere mal deine Fensterdichtung. (porös oder eingerissen)
Daniel204
Ist bei meinem coupe bj 2004 genau das gleiche. Bei normalem regen nichts aber bei ca. jedem 3. waschgang ein paar tropfen...
Allerdings sieht man zumindest der einen dichtung auch an dass sie nicht mehr so frisch ist.
Habs aber noch nicht eingesehen deswegen was zu tauschen, ist denke ich recht aufwendig, oder?
Novus92
Meine sehen eigentlich recht gut aus....